Notice: session_start(): ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp/.priv) failed: Permission denied (13) in /homepages/1/d372529427/htdocs/php/include/php_common.inc.php on line 64

Warning: session_start(): Session cache limiter cannot be sent after headers have already been sent (output started at /homepages/1/d372529427/htdocs/php/include/php_common.inc.php:64) in /homepages/1/d372529427/htdocs/php/include/php_common.inc.php on line 64
Eisenbahnfreunde der WZTE Zeven e.V.


Osterfahrt 2024




Auch in diesem Jahr konnten die Eisenbahnfreunde wieder eine Osterfahrt mit reger Beteiligung durchführen. Mit ca. 120 Gästen war die Fahrt ausgebucht.
Spätere Kartenwünsche konnten leider nicht mehr erfüllt werden.

Z.Z. diskutieren wir, ob am Ostersonntag zwei Fahrten angeboten werden können. Neben Zug und Lokführer müssen natürlich auch genügend Helfer vorhanden sein.

Feldbahn und Draisine wurden stark frequentiert und waren gut ausgelastet.
Für unsere kleinen Besucher hatten wir in der alten Bahnmeisterei eine Spielecke eingerichtet, die sehr gut angenommen wurde.

Neben Butterkuchen, Kaffee, Bockwurst und alkoholfreien Getränken konnten wir selbstgebackene Waffeln anbieten. Sie wurden den "Bäckern" regelrecht aus den Händen gerissen.

Am Ende der Bildfolge überwacht unser Schaffner seinen Bahnsteig.